AUSBILDUNG

Beginn: 17:00 bis 19:00 Uhr
Eintrittspreis: Eintritt frei
©Panthermedia
Vom 16. bis 18. April veranstalten die Agenturen für Arbeit der Region eine Woche der digitalen Elternabende. Jugendliche und ihre Eltern können dabei die Ausbildungsmöglichkeiten in Unternehmen u.a. aus den Landkreisen München, Freising, Erding, Ebersberg, Dachau und Fürstenfeldbruck virtuell und unkompliziert vom heimischen PC oder Smartphone aus kennenlernen.

Die Betriebe geben in jeweils einstündigen Slots um 17 und um 18 Uhr ganz kompakt erste Einblicke in die Rahmenbedingungen der Ausbildung oder des dualen Studiums in ihrem Unternehmen.

Alle Informationen zu den Elternabenden, zu den teilnehmenden Firmen, zu Terminen und Einwahllinks gibt es unter
www.arbeitsagentur.de/vor-ort/muenchen/woche-der-digitalen-elternabende

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung oder Registrierung nicht erforderlich.
In Kalender einfügen

Veranstaltungstermin in Ihren Kalender importieren
(z.B. Outlook und andere E-Mail-Clients, die .ics unterstützen)

Eintrittspreis